26. Januar 2024

AOK Schulaktionstage mit dem TG Laudenbach

Im Rahmen des Volleyball-Landesverbands Württemberg fand an unserer Schule ein sportlicher AOK Aktionstag statt, der dem Volleyball gewidmet war. Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 und 6 hatten die Gelegenheit, ihre Begeisterung für die Sportart Volleyball zu teilen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter der Leitung von Herrn Blecher, vom TG Laudenbach, konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten in verschiedenen Übungen verbessern und optimieren. Ein besonderer Dank gilt Herrn Blecher, der diesen Tag mit seinem Einsatz und seiner Leidenschaft für Volleyball möglich gemacht hat. Mit dem Erfolg dieses Aktionstags Volleyball blicken wir mit Vorfreude auf weitere sportliche Veranstaltungen.

Neuste Beiträge: