10. Januar 2023

Plätzchenverkauf auf dem Laudenbacher Weihnachtsmarkt, am 03.12.2022

Bevor die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen auf dem Weihnachtsmarkt in Laudenbach verkauft werden konnten, haben Schüler:innen der Carl-Engler-Realschule im Fach AES einige Zeit mit viel Freude und Motivation verschiedene Sorten von Weihnachtsgebäck gebacken. Unterstützt wurde diese Aktion von dem Elternbeirat und es kam von Seiten der Eltern zahlreiches Weihnachtsgebäck hinzu, so dass die Klasse 7a und 7b, am 03.12. an einem schönen Stand in Laudenbach die Plätzchen verkaufen konnten. Den Schüler:innen machte diese Aktion, trotz eisiger Temperaturen, viel Spaß und es wurde bis auf die letzte Gebäckstüte alles verkauft.

Neuste Beiträge:

Copyright 2022. Made by montaweb
Carl-Engler-Realschule Hemsbach
Silcherweg 8
69502 Hemsbach
Telefon: +49 6201 7691
Fax: + 49 6201 477357
crossmenu